(WD) - Bedingt durch die berufliche Veränderung von Mario Kreh (dieser ist ab 01.07. in Funktion des Geschäftsführers Tourismus und Events für die Stadt Ludwigsburg tätig) wurde auf der Zielgeraden der Planung im Männerbereich der Posten des Trainers Männer 3 vakant.

Parallel zu dieser Entwicklung zeichnete sich auf Seiten der Männer 1 ab, dass Alexander Radtke-Großhans die Vorbereitung zur nächsten Runde nicht mehr mitmachen wird; wobei er der ersten Garde bei Bedarf weiterhin zur Verfügung stehen wird.

In der Folge fanden die beiden Puzzleteile schnell zueinander und es stand alsbald fest, dass "Alex" in die Fußstapfen von Mario tritt. Dass wieder eine interne Lösung gefunden wurde freut die Verantwortlichen der HB in besonderem Maße; so ist dies doch ein weiterer wichtiger Baustein um eine gemeinsame Spielphilosophie über alle aktiven Mannschaften im Männerbereich zu entwickeln.

Den beiden gilt es gleichermaßen zu danken: Mario für den Aufbau im Männerbereich während der ersten zwei Jahre nach Gründung der HB, und Alexander für sein fortwährend hohes Engagement in der Jugend und nun auch im Aktivenbereich.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.