Am Samstag den 17. September trafen sich alle Bezirkssieger auf Einladung des Handballverbandes Württemberg im Erlebnispark Tripsdrill. Da im Handballbezirk Enz/Murr kein Bezirkssieger ausgespielt wurde, musste das Los entscheiden und hier meinte es die Glücksfee gut mit unseren Mädels.

So machten sich das gesamte Team mit einer großen Anzahl Eltern und Geschwistern um 08:15 Uhr auf den Weg Richtung Stromberg. Ausgestattet mit den grünen Handball T-Shirts und mit weiteren ca. 500 jungen Handballern und über 300 Begleitpersonen war das Tripsdrill an diesem Tag fest in der Hand von Handballfreunden. Sogar der Wettergott schien an diesem Tag ein echter Handballer zu sein. Trotz schlechter Vorhersage mit Unwetterwarnung und Dauerregen, schien die Sonne mit den jungen Sportlern um die Wette.

Egal ob Gugelhupf, Kettenkarussell, Tausendfüßler,  Donnerbalken, Badewanne, G'sengte Sau, Mammut oder Karacho. Alles wurde in beschlag genommen und zauberte ein Lächeln in die jungen Gesichter.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.