(jh) - Am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft um Trainer Zoran Stavreski gegen das Team aus Steinheim-Kleinbottwar in einem zwar eindeutigen aber technisch unsicheren Spiel zwei weitere Punkte auf ihrem positiven Punktekonto verzeichnen. Somit stehen die Mädels nach 4 Spielen mit ausgeglichenen 4:4 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.

Die Vorgabe für das heutige Spiel ist klar. Man möchte in eigener Halle den nächsten Sieg erzielen und so in der Tabelle einen Schritt nach oben machen. Als Gegner empfängt die erste Frauenmannschaft an diesem Wochenende die zweite Mannschaft des Vfl Waiblingen, die momentan das Schlusslicht der Landesliga bildet. Trotzdem warnt Trainer Zoran auch diesen Gegner nicht zu unterschätzen und mit einer konzentrierten Leistung und schnellem Spiel das eigene Können abzurufen und die vielen technischen Fehler der vergangenen Partie abzustellen. Zum ersten Mal in dieser Saison wird Genni D'Errico mit von der Partie sein und das Ludwigsburger Team auf der Außenposition verstärken.

Voraussichtliche Aufstellung: N. Goebgen, I. Laag u. N. Werner (Tor), F. Radtke, T. Raden, C. Friedrich, M. Franz, A. Hahn, K. Häcker, S. Großhans, S. Nikolavska, G. D´Errico


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.