(jh) - Nichts war es mit dem zweiten Auftritt für die Frauen 1 in der Hermann-Batz-Halle. Nach der Auftaktniederlage gegen die SG Schozach-Bottwartal war die Mannschaft gewillt den Zuschauern in Eglosheim schönen und erfolgreichen Handball zu präsentieren. Doch leider machte der Gegner dieses Vorhaben zunichte: Das Team um Zoran Stavreski sowohl Schiedsrichter Peter Walz vom TV Großbottwar warteten vergebens auf die Drittligareserve des Vfl Waiblingen. Als das Waiblinger Team auch 30 Minuten nach festgelegtem Spielbeginn nicht in der Halle eintraf, war das Spiel zu Gunsten der Heimmannschaft entschieden. Die HB Ludwigsburg gewinnt somit am grünen Tisch mit 2:0 gegen den Vfl Waiblingen 2.
Dass das nicht die feine englische Art ist im Zeitalter des Handys und des mobilen Internets einfach nicht zu einem Landesligaspiel zu erscheinen, ist allen Beteiligten wohl klar. Die Damen 1 der HB Ludwigburg bedanken sich dennoch bei allen anwesenden Zuschauern und hoffen, dass sie auch in zwei Wochen wieder den Weg in die Halle finden.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.