(MF) – Am Samstagabend waren die Frauen 2 der HB Ludwigsburg zu Gast bei dem Mitaufsteiger HSG Strohgäu 2. 

Das Spiel war am Anfang sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. 

Doch ab der 23. Minute setzte sich die HBLB 2 durch und nahm die 5-Tore-Führung (12:17) mit in die Pause. In der Halbzeitpause wurde die starke und kompakte Abwehrleistung gelobt und man sollte dort die nächsten 30 Minuten nochmals anknüpfen. 

In Halbzeit 2 ließen die Fischer Füchse rein gar nichts mehr anbrennen, sie hatten noch eine 11-Tore-Führung rausgeholt. Die Kräfte waren nach 53 Minuten nicht mehr 100% da, sodass die HSG nochmal auf 4 Tore rankam, aber mehr hatte man nicht zugelassen. 

Somit gewann die HB Ludwigsburg 2 verdient mit 31:27 in Schwieberdingen. 

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.