Am 12.11.2022 traten die Damen der HB Ludwigsburg 3 um 20 Uhr beim HC Metter-Enz an.

Zu Beginn des Spiels setzten sich die Mädels der HC Metter-Enz sehr schnell mit 4 Toren ab. Zu wenige Absprachen in der Abwehr und eine temporeiche Spielweise ermöglichten es den Gastgeberinnen immer wieder durchzubrechen. Nach einer Auszeit in der 13. Minute wurde dann mit der Aufholjagd begonnen, wodurch die Mädels der HBL zwischenzeitlich auf ein Tor herankamen. Die Halbzeit wurde dann mit einem Zwischenergebnis von 14:13 beendet.

Die 2. Halbzeit begann zunächst wie die erste Hälfte, wodurch HC Metter-Enz wieder einen Vorsprung von 4 Toren ausbauen konnte. Vor allem aufgrund einiger 2-Minuten-Strafen gegen die HBL, wodurch teilweise nur noch 4 Spielerinnen auf dem Spielfeld standen, konnte der Vorsprung nur wenig verringert werden. Ab der 48. Minute konnte die HBL jedoch mit viel Einsatz den Rückstand aufholen, was zu einer spannenden Endphase und letztendlich einem Endergebnis von 28:28 führte.

Das nächste Spiel findet am 20.11.2022 um 16 Uhr in der Sporthalle in Pflugfelden statt. Wir empfangen die Damen des TV Tamm.

Es spielten: Elena Veigel (9), Shely Dogra (5), Simone Weiß (4), Franziska Gruber (4), Patricia Wisniewski (1), Claudia Theile (1), Melania Stratinszky (1), Nicole Ney (1), Johanna Graf (1), Patricia Bäuerle (1), Kim Schendzielorz, Vanessa Ruoff, Celina Supan und Janina Lang

Unterstützend auf der Bank: Max Schäfer, Thorsten Brock und Sarina Schmid

Ayla Borgmann


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.