(CW) - Am heutigen Samstag den 15.12.1018 spielten wir in der heimischen Halle. Hierbei galt es sich für das verlorene Hinspiel zu revanchieren. Das Ziel war klar - ein Sieg sollte her. 

Zwar starteten wir mit einem geschwächten Rückraum in das Spiel, was uns aber nicht daran hindertet gleich zu Beginn in Führung zu gehen. Durch unsere kompakt stehende Abwehr gelang es den Gegnern kaum Chancen im Angriff zu erspielen, sodass wie uns nach guten zehn Minuten schon mit einem 6:1 absetzte konnten. Nun galt es Ruhe zu bewahren und souverän das zu spielen was wir können. Dies gelang uns durch eine starke Abwehrleistung und ein gutes Zusammenspiel im Angriff. Somit gingen wir mit einem deutlichen Vorsprung von 13:6 in die Halbzeitpause. 

In der zweiten Spielhälfte stieg die Aggressivität des Spiels ein wenig, wodurch einige Siebenmeterstrafen für beide Seiten verteilt wurden. Dies hat uns jedoch nicht davon abhalten können weiterhin schöne Aktionen im Angriff zu zeigen und den Vorsprung auszubauen. Mit einem wunderbaren Endstand von 30:15 gelang es uns die Zwei Punkte zu sichern. 

Ein großes Dank an Victoria aus der A-Jugend die uns ausgeholfen hat und an die zahlreichen Fans die uns zugeschaut und angefeuert haben. Nächste Woche am 23.12 spielen wir noch ein letztes Mal bevor es in die Weihnachtspause geht. Über viele Zuschauer würden wir uns freuen.

Es speilten: Patricia Bäuerle(3), Theres Schütz(1), Katrin Lubatsch(5), Vanessa Ruoff(1), Lena Schäfer(2), Franziska Rauh, Sarina Schmid, Patricia Wisniewski(2), Tamara Lunger(2), Katarina Scognamigilo(2), Victoria Schwarz(2), Elena Veigel(8/6), Christiane Wittemann, Carola Wörner(2) 

Trainer: Stefanie Traub, Thorsten Brock

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.