(MF) - Gut gelaunt reisten die Seniorinnen der HBL in die Egelseehalle zum Spieltag der SG BBM Bietigheim. Die  „Leistung“(?!) des letzten Spieltags in Winterbach konnte man noch nicht wirklich einschätzen, trotzdem starteten die Dämchen guten Mutes in die Matches – und wurden mit jeweils 2 Punkten belohnt.  Gegen Weilimdorf/Feuerbach tat sich die HBL anfangs schwer, auch mit dem Tore schießen wollte es zu Spielbeginn wieder nicht so richtig klappen. Dann aber legte Ludwigsburg los wie die Feuerwehr und gewann verdient mit 15:2. Im zweiten Spiel ging es gegen die SG aus Bietigheim, und auch dieses Spiel konnte man mit viel Kampfgeist in der Abwehr und dem nötigen Druck nach vorne mit 10:5 gewinnen. Dank der zwei Geburtstagskinder Simo und Morla war sowohl vor, als auch während und nach dem Spiel genug gekühlte Getränke vorhanden, sodass man es gut gestärkt sogar noch zum Abschlussgetränk ins Rössle schaffte :-) !

Mit einem ausgeglichenen Punktekonto verabschiedet sich die HBL nun aus dem Jahr 2016, erst im Februar geht’s in Feuerbach weiter, bevor der letzte Spieltag im März in eigener Halle ausgetragen wird.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.