Malwettbewerb des HVWs – Nick Bonin 3. seiner Altersklasse

Um die handballfreie Zeit für die jüngsten etwas zu verkürzen hat der HVW einen Malwettbewerb für Minis, F- und E-Jugenden ins Leben gerufen. Die Kinder dieser Altersklassen wurden aufgerufen ein Bild über und rund ums Handball zu malen und dies einzureichen. Eine Gruppe von HVW-Mitarbeitern und Bundesligaspielern haben nach dem Einsendeschluss die Bilder je Altersklasse bewertet und jeweils die 3 Besten gekürt. Bei der gemischten E-Jugend konnte Nick Bonin, Spieler der HB Ludwigsburg, den 3. Platz belegen. Als Preis durfte er sich über einen persönlichen Brief, eine Autogrammkarte und einen Kempa Handball freuen.

Auch wir gratulieren Nick zu diesem Erfolg und bedanken uns recht herzlich bei allen anderen Teilnehmern!

 

IMG 20210511 WA0008IMG 20210511 WA0015


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.