Am 27.11.2021 stand für die wD-Jugend das letzte Spiel im November auf dem Programm. Pünktlich um 11:00 Uhr wurde das Spiel gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang 2 angepfiffen.

Die Mädels der HB Ludwigsburg hatten einen guten Lauf und konnten in der Abwehr die Bälle rausfangen und haben gemeinsam den Ball nach vorne zum gegnerischen Tor gebracht. Auch unsere Torhüterin Marlene Beckert konnte sich erneut unter Beweis stellen, so gelang unseren Gegnern erst nach Beginn der 2. Halbzeit in der 21. Minuten der erste und einzige Treffer.

Unsere Mädels konnten den Ball insgesamt 33-mal im Tor der Gegner platzieren, so kam es zu dem Endstand von 33:1.

Was wir unseren Gegnern allerdings lassen müssen und wovon wir lernen können, ist auf jeden Fall der Kampfgeist. Die Oppenweilerinnen haben immer wieder versucht den Ball zu erobern. Die Köpfe wurden nicht hängen gelassen, sondern es wurde trotzdem bis zum Schluss weitergekämpft.

Die Mädels der HB Ludwigsburg sind nun auf dem 2. Platz der Tabelle. Für sie stehen in diesem Jahr im Dezember noch zwei Spiele an.

Es spielten: Causevic (12), Tatli, Arra (7), Chahloul, Skina, Beckert, Vuong, Neusinger (1), Varenidis, Grammer, Schlichenmaier (1), Hübenbecker, Wiesel (1), Höhm (11)

Auf der Bank: Hof, Kern

Cindy Kern


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.