Tatort : Halle Eglosheim.

Eine Minute noch zu spielen. Spielstand 26:27. Angriff HB Ludwigsburg. 30 Sekunden. Die Roten gehen volles Risiko, nehmen den Torhüter heraus und spielen mit 7 Feldspieler. 10 Sekunden. Versuchtes Kreisanspiel, fällt jetzt noch der Ausgleich….

NEEEIIIN…… Ein Arm war noch dazwischen und verhinderte das Anspiel. Enttäuschung und Frust bei unseren Mädels. 

Im Verfolgerduell mit Backnang/Oppenweiler wollte man sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Doch von Beginn an hatte man Probleme im Angriff gegen die robuste Abwehr von Oppenweiler. So lag man schnell mit 1:4 hinten (10.Minute) und lief das ganze Spiel dem Rückstand hinterher.  Beim 11:13 Halbzeitstand war aber noch alles drin. Als man kurz nach der Halbzeit den 16:16 (37. Minute) Ausgleich schaffte, keimte kurz Hoffnung auf. Doch Oppenweiler ließ sich nicht beeindrucken und nutzte die Schwächen der HB mit einem 5:0 Lauf gnadenlos aus. (16:21 40.Minute). Doch unsere Mädels gaben nicht auf. Dank Rechtsaußen Nadine Conrad , welche mit 7 Toren ihr bestes Spiel im HB Dress machte, kam man wieder auf ein Tor heran. Der Rest ist bekannt.

Es spielten:
Luisa Haselberger, Jenny Schäfer (beide TW), Lilli Skalicky (1), Jana Eberspächer (1), Heidi Kluge (8), Sina Müller (4), Leni Langner, Maja Göhringer (2), Nadine Conrad (7), Tamara Lang (1), Jana Hoffmann (2)

Auf der Bank:
Andreas Eberspächer, Stefan Haselberger,  Marcia Christin, Hanna Ostertag

Stefan Haselberger


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.