we.jpg

wE1: Runde in der Kombistaffel 2 erfolgreich beendet

Am vergangenen Sonntag fand der letzte Spieltag für die erste Mannschaft der weiblichen E-Jugend in der laufenden Saison 2022/23 statt.

Wie von allen vorherigen Spieltagen gewohnt, begann man mit drei Koordinationsstationen. Sehr erfreulich ist, dass sich hierbei alle Spielerinnen über alle Spieltage hinweg, stetig verbessert haben und die Kurve klar nach oben geht. Bei den Handballspielen im 6+1 Modus mussten die Ludwigsburgerinnen gegen den TSV Bönnigheim und den TSV Asperg antreten. Beide Spiele absolvierten die Mädels in Rot sehr gut. Auch hier sieht man bei Allen einen klaren Trend nach oben was die Grundtechniken angehen. Weiter so Mädels.

Da die Talentsichtung (Jahrgänge 2012) des Bezirks Enz Murr nicht am Tag der VR-Talentiade stattfinden konnte, wurde diese im Rahmen des Spieltags in Oppenweiler nachgeholt. Wir gratulieren Lena Gardow und Dana Hahn die zum Bezirksendentscheid im Juli eingeladen wurden und wünschen Ihnen dabei viel Erfolg!

Nach dem Spieltag wurde allen Spielerinnen eine Urkunde und eine Medaille von einem Vertreter des Bezirks für das erfolgreiche absolvieren der Runde in der Staffel 2 überreicht.  

Für die HB Ludwigsburg spielten: Lilian Großhans, Marie-Isabell Nägele, Lena Gardow, Dana Hahn, Leana Lukas, Jana Kaiser, Finja Maier, Emilia Bauer, Marie Wegner, Marta Brockhaus. Auf der Bank: Alexander Radtke-Großhans, Lena Mörk, Mika Beck, Nadine Conrad, Pascal Großhans.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.