(TW) - Am 26.11. war die HC Metter-Enz zu Gast im heimischen Pflugfelden. Nachdem das Hinspiel in Vaihingen mit 19:18 völlig unnötig verloren ging, galt es für unsere HB diesmal die Punkte in Ludwigsburg zu behalten. Es war also angerichtet, doch wer glaubte den Tabellenletzten Metter-Enz aus der Halle fegen zu können sah sich getäuscht. Es entwickelte sich eine recht zähe Partie, in der mal die eine dann wieder die andere Mannschaft 1 Tor vorlegte. Mehr passierte bis zur Pause nicht und so ging es folgerichtig mit 8:8 in die Kabine. 

Nach Wiederanpfiff agierten unsere Mädchen ideenreicher im Angriff und erspielte sich erstmals an diesem Tag einen 2 Tore Vorsprung, vergaben im weiteren Verlauf aber gute  Möglichkeiten, so dass die HCME erneut den Ausgleich wiederherstellen konnte. Doch unser Team ließ sich dadurch nicht beirren, kämpfte konsequent weiter, und legte in den letzten 10 Minuten mit einer deutlich besseren Chancenverwertung, die Basis für einen am Ende völlig verdienten 20:16 Erfolg für unsere HB.

Es spielten: Magdalena Graf (3), Jana Eberspächer, Tamara Lang (2), Linda Opp (2), Angiolina Rösch (1), Sina Müller (2), Elisabeth Graf (1), Alina Wenzel (8), Luisa Haselberger (Tor), Jana Hoffmann (1), Juliet Fleischer & Marit Habiger.

Bank: Sylvie Bayer, Stefan Haselberger & Thorsten Wenzel. – (Foto: Rainer Zuschlag) 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.