(TW) - Mit der SG Weissach im Tal stand am 26.11. beim Heimspiel in Pflugfelden schon ein Schwergewicht unseren Mädchen gegenüber. Doch auch unsere Mannschaft hat einiges zu bieten, und so entwickelte sich ein munteres Spiel, indem unsere HB flott in Führung ging. Doch die SG hielt dagegen, glich die Rückstände immer wieder aus und ging nach 7 Minuten erstmals selbst in Front. An diesem Rückstand hatte unser Team bis kurz vor der Halbzeit zu knabbern, konnte die Partie aber noch mit 3 Treffern vor dem Pausenpfiff zu ihren Gunsten drehen und so ging es mit 11:9 in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff zeigten sich unsere Mädels zielstrebig, schossen erneut ein schnelles Tor und hatten nun ein 3 Tore Polster. Zwar verlangte die SG unseren Mädels alles ab, so hatte Heidi Kluge in der Abwehr  mit ihrer deutlich größeren Gegenspielerin alle Hände voll zu tun, doch die Führung gab unsere HB nicht mehr ab, was auch an der Tor-Laune von Jana Eberspächer und Sina Müller lag. So endete eine äußerst kurzweilige Partie mit einem verdienten 21:19 Sieg für unsere Mannschaft.

Es spielten: Luisa Zwirner (1), Jana Eberspächer (8), Kaja Kassner, Heidi Kluge (1), Sina Müller (11), Chiara Gropp, Nadine Conrad, Gianna Piampiano (Tor), Leni Schöfer, Maja Göhringer & Jennifer Schäfer (Tor).

Trainer-Team: Andreas Eberspächer & Anke Pauler --- (Foto: Rainer Zuschlag).

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.