TW - Erstmalig nahm unsere weibliche B-Jugend am Sommerturnier in Winnenden teil. Unter besten Voraussetzungen, auf „Wimbledon-Like“-Rasen und strahlendem Sonnenschein qualifizierten sich unsere Mädels auch direkt fürs Halbfinale, das leider ganz knapp verloren ging.

Im Spiel um Platz 3 ging es dann, wie bereits in der Gruppenphase, gegen den Gastgeber EK Winnenden. Ein Team, welches sich als absolut ebenbürtig zu unserem Team bewies.

Gut starteten unsere Mädels ins kleine Finale, erspielten sich einen 4 Tore Vorsprung und wähnten sich bereits auf der Siegerstraße. Doch Winnenden ließ nicht locker und kämpfte sich in die Verlängerung, die torlos blieb. So musste das 7 Meter-Schießen bei sengender Hitze die Entscheidung bringen. Hier bewies der Gegner die besseren Nerven, lediglich Alina Wenzel konnte ihren Wurf für unsere HB im Tor versenken, und konnte somit den Kampf um Platz 3 für sich entscheiden.    

Es spielten: Kathrin Allhoff (Tor), Maida Causevic, Elisabeth Graf, Magdalena Graf, Franziska Käser, Anna Leisner, Sofia Piampiano, Angiolina Rösch & Alina Wenzel.

Trainerbank: Susane Luithardt & Thorsten Wenzel

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.