(DB) - Nach den erfolgreichen Auftaktspielen gegen Sulzbach und Ditzingen wollte man beim Heimspiel in Pflugfelden die nächsten 2 Punkte gegen den TSV Korntal einfahren. Das Spiel begann sehr druckvoll die HBL konnte sich schnell absetzten und ging mit 4:1 in Führung. Im weiteren Verlauf machte der A-Jugendnachwuchs zu viele technische Fehler und so kam der Gegner Tor um Tor heran und drehte das Spiel. Zur Pause lag die HBL mit 11:12 zurück.

Die 2 Halbzeit ging für die HBL leider da weiter wo die 1. aufgehört hatte. Zu viele technische Fehler und keine Ideen gegen ein stark deckendes Korntal. Am Schluss ging das Spiel verdient mit 21:26 an Korntal und die HBL muss die erste Niederlage der Saison hinnehmen. 

Für die HBL spielten: Dmitrij Domnin (TW); Robin Peetz(4); Paul Koch(1); Dominik Bladek(1); Kevin Hörer(4); Benjamin Hof; Simon Fay; Christopher Lenz(6); Simon Schlaps; Simon Schwarz(4); Aaron Baydono(1)

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.