(DB) - Nach dem Auswärtssieg in Asperg hatte man klar das Ziel Zuhause den TSV Asperg nochmal zu bezwingen. Das gelang auch und man gestaltete die Anfangsminuten offen und konnte sich sogar bis auf 3 absetzten. Die Abwehrreihen der Ludwigsburger waren jedoch zu offen und die Asperger nutzen das und gingen mit einem Tor Führung in die Pause. Die Ludwigsburger nahmen sich vor in der 2 Hälfte stärker und konzentrierter anzugehen, jedoch lief es anders und die Asperger bekamen einen Lauf von 5:0. Die Asperger wurden immer stärker und die Ludwigsburger schaften es nicht mehr heranzukommen. Der Entstand hieß 27:34 zugunsten der Asperger. 

Für die HBL spielten: Dmitrij Domnin(TW); Robin Peetz(9); Paul Koch(2); Dominik Bladek(4); Kevin Hörer(3); Benjamin Hof; Simon Fay; Yannick Baumann(2); Christopher Lenz(2); Simon Schlaps; Simon Schwarz(5)

 

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.