(TW) - Zwar gingen unsere Mädels hochmotiviert in die Partie gegen den SC Bietigheim 2, doch leider vergaben sie gleich zu Beginn Großchancen in Serie und so kam es wie es kommen musste. Still und heimlich zog Bietigheim davon und konnte teilweise einen 6 Tore Vorsprung verwalten. Doch wer unsere wB in dieser Saison kennt weiß, aufgeben gibt es nicht, und so kämpfte sich unsere Mannschaft Tor um Tor zurück, so dass es eineinhalb Minuten vor Schluss nur noch 21:22 für Bietigheim stand, was ebenso der erneuten Treffsicherheit von Magdalena Graf und Alina Wenzel, sowie der Abwehrarbeit um Elisabeth Graf zu verdanken war. Die letzten Sekunden: Unsere HB im Angriff, mit klasse Kombination, doch eine Unaufmerksamkeit leitet den Gegenzug ein, die Abwehr steht! Eine Gegenspielerin dreht sich in diese hinein und der Schiri gibt einen äußerst kleinlichen 7m. Zwar ahnte Kathrin Allhof die Ecke, konnte den Ball abfälschen, doch trotzdem trudelte dieser über die Line und besiegelte so eine bittere 21:23 Niederlage für unsere Mädchen.

Es spielten: Lara Nageldinger (1), Maida Causevic (2), Angiolina Rösch, Anna Leisner, Elisabeth Graf (4), Kathrin Allhof (Tor), Franziska Käser, Sofia Piampiano, Alina Wenzel (8) & Magdalena Graf (6).


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.