(DB) - Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Tabellenführer wollte man Auswärts in Ditzingen ein Signal senden an Oberrixingen auf welche man kommende Wochen trifft. Das Spiel begann für die HBL gut man ging schnell mit 3:0 in Führung. Aufgrund einer starken 321 Abwehr schaffte die HBL es den Gegner auf Distanz zu halten und den Vorsprung weiter auszubauen. Zur Halbzeit war das Spiel so gut wie entschieden mit 9:18 zugunsten der Ludwigsburger. In der 2 Halbzeit war man nicht mehr ganz so konzentriert in den Abschlüssen jedoch hatte man mit Dmitrij Domnin einen Torwart der sich in der 2 Halbzeit auch nochmal auszeichnen konnte und die Ditzinger zum verzweifeln brachte. Dann zogen die HBL aber wieder an und gewann letztendlich deutlich und klar aber auch in der Höhe verdient mit 22:41.

Für die HBL spielten: Robin Peetz(7); Paul Koch(1); Dominik Bladek(3); Kevin Hörer(1); Benjamin Hof(3); Simon Fay(1); Yannick Baumann(11); Christopher Lenz(11); Simon Schlaps; Dimitrij Domnin(TW); Simon Schwarz(3)

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.