Am Samstag, 18.05. machte sich die männliche C1-Jugend auf den Weg zur Qualifikation, für die Verbandsklasse, nach Geislingen. Unter der Woche konnte die Jungs in einem Trainingsspiel gegen die SG BBM Bietigheim durch einen Kantersieg mit 11 Toren noch einmal ordentlich Selbstvertrauen tanken.

Das erste Spiel gegen den top Favorit aus Weinsberg wurde mit einer starken Leistung 12:9 gewonnen. Ein sehr guter Auftakt. Im zweiten Spiel kam man gegen die TG Geislingen nicht über ein 6:6 hinaus. Ein wirklich schlechtes Spiel, unsere Mannschaft, bei dem wir Glück hatten, dass wir nicht verloren haben. Zum Abschluss des ersten Spieltages trafen wir auf das Team aus Mössingen. Es wurde die ganze Zeit einem Rückstand hinterher gerannt. Doch in diesem Spiel, zeigte die Mannschaft eine tolle Moral und gewann verdient aber auch glücklich mit 15:14.

Jetzt heißt es, für das nächste Wochenende, alle Kräfte zu mobilisieren um das Ziel die höchste Spielklasse zu realisieren. 

Der zweite Spieltag zur der Qualifikationsrunde findet am 25.05.2019 in der Weibertreuhalle in Weinsberg statt.  Auftakt ist um 13 Uhr gegen den TSV Weinsberg, um 15 Uhr geht es gegen die TG Geislingen und zum Abschluß um 16.25 Uhr gegen die Spvvg Mössingen. Über zahlreiche Fans würden sich die Jungs freuen.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.