(OW) Gelungener Start unserer männlichen D1 in der Bezirksliga!

Am 15.09. hatten unsere Jungs der D1 in der Bezirksliga ihr erstes Spiel beim HSG Strohgäu in Hemmingen. Nach der intensiven Vorbereitung auch während der Sommerferien starteten unsere Jungs in den ersten Minuten verhalten ins Spiel. Doch dann platzte der Knoten und die HBL führte in der Halbzeit trotz vieler vergebener Chancen mit 14:3.

Auch in der 2. Halbzeit war der herausgespielte Vorsprung nie in Gefahr. Unsere Abwehrleistung steigerte sich im Spielverlauf. Auch im Angriff wurden viele Vorgaben vom Trainergespann Alex und Malte sehr gut umgesetzt. Das Spiel endete 29:11. Gratulation D1 Jungs für einen gelungenen Start in die neue Saison.

Besten Dank an die vielen mitgereisten Fans welche zahlenmäßig der Heimmannschaft überlegen waren.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.