mD1: Sieg gegen die Rivalen aus Kornwestheim!

(OW) Am 22.09. war die Mannschaft des SV Salamander Kornwestheim zu Gast in unserer Hermann-Batz-Halle in Eglosheim. Da der SVK am letzten Spieltag die D-Jugend aus Habo deutlich schlagen konnte an denen unsere Jungs in der Quali knapp scheiterten ging man mit sehr viel Respekt in die Partie.Beide Teams traten selbstbewusst ab der ersten Spielminute auf. Unsere Jungs der mD1 agierten anfangs sehr stark im Abwehrspiel und konnten so viele Durchbrüche verhindern. Abwehr und Torhüter waren der Schlüssel zum Erfolg. Hier holten sich die HBL´ler die Sicherheit und konnten dann mit gutem Tempospiel zu schnellen erfolgreichen Abschlüssen kommen. Es war eine mitreißende erste Halbzeit. So führten unsere Jungs zur Pause hoch verdient mit 16:8.

In der 2. Halbzeit konnten Sie den Vorsprung sogar auf bis zu 11 Tore ausbauen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einer starken Abwehr und überwiegend guter Chancenverwertung siegte unsere Mannschaft nach einem überragenden Spiel mit 34:25.

Danke an unser Trainerteam Alex und Malte, unseren treuen Fans und den freiwilligen Helfern die an diesem Heimspieltag unterstützten.

Am 29.09. um 14:00 Uhr steht das nächste Spiel in Bietigheim an. Wir freuen uns auf Euch!


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.