mD1: Souveräner Auswärtssieg bei der SG BBM

(OW) Am 29.09. waren unsere Jungs zu Gast bei den Bietigheimern. Von der ersten Minute an ließ unsere Mannschaft in der Abwehr kaum Chancen zu und agierte auch im Angriffsspiel spielfreudig und durchsetzungsstark. Nach 10 Spielminuten stand es bereits 8:1 für die HBL´er. Zur Halbzeit konnte so eine klare Führung von 16:3 herausgespielt werden.

In der zweiten Halbzeit kamen alle Spieler zu ihrem Spieleinsatz. Unser Trainerteam Alex und Malte variierten in der Aufstellung und rotierten alle Positionen durch. Mit 32:9 siegte unsere Mannschaft überlegen und hoch verdient.

Unser Dank geht erneut an unsere Fans, die wieder der Gastmannschaft zahlenmäßig deutlich überlegen waren.

Wir sehen uns wieder beim nächsten Spiel unserer mD1 am 20.10. um 10:00 Uhr gegen den TSF Ditzingen in der Mehrzweckhalle in Ossweil.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.