(PB) Am heutigen Sonntag den 13.Oktober ging es in das Punktspiel gegen Marbach/Rielingshausen.

Ziel war es den ergatterten dritten Platz, nach dem Sieg in Strohgäu, zu verteidigen. 

Doch schon 5 bis 10 Mintuen nach Anpfiff, konnte man von diesem vorhaben nichts sehen. 

Die MAnnschaft geriet erstmal mit 4:1 in den Rückstand. 

Die komplette erste Halbzeit schaffte es das Team der HB nicht unter ein vier Tore Rückstand zu kommen.
Beim Spielstand von 16:12 ging es dann in die Halbzeitpause. Es gab viel rede Bedarf und einiges was dringend verbessert werden musste. 

Einen vier Tore Rückstand aufzuholen ist durchaus machbar in 30 Minuten. Doch leider wurde dies durch viele nicht genutzte Torchancen und Technische Fehler nicht umgesetzt. 

Das Spiel endete mit einem 33:25 Endstand.

Leider hat die HB Ludwigsburg es nicht geschafft zwei Punkte einzufahren und rutscht somit auf Tabellenplatz 5 ab. 

Am 03.11 versucht die mA-Jugend dann mit neuer Kraft, bei der Habo Jsg, weiter im Punktekampf mit zu mischen. 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.