(MH) - Am 9.11. gastierte die männliche C-Jugend der HB Ludwigsburg bei der HSG Böblingen/Sindelfingen. Die sehr gut gefüllte Halle, sorgte für eine tolle Stimmung. Durch viele technische Fehler und auslassen großer Torchancen, schafften es unsere Jungs nie in Führung zu gehen. Somit ging die HSG verdient mit 13.:10 Toren in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Immer wenn der Ball in der Abwehr erkämpft wurde, folgte ein technischer Fehler. Das Verhältnis bei den Siebenmetern und den zwei Minuten Strafen, sprach deutlich gegen uns. Aber an dem jungen Schiedsrichter lag es nicht, dass die Jungs schließlich mit 27:21 Toren verloren haben. Es ist einfach unverständlich, dass in der Oberliga nur ein Schiedsrichter pfeift.

Fazit ist, dass die HSG Böblingen/Sindelfingen einfach den Sieg mehr wollte, mehr dafür gekämpft hatten und somit verdient gewonnen hat. Großen Dank gebührt unseren zwei weiblichen Fans, Jana und Tamara, welche sich per Bus und S-Bahn alleine auf den Weg nach Böblingen gemacht haben, um unsere Jungs anzufeuern. DANKE!!!

Jetzt heißt es die Arschbacken zusammenkneifen um nächsten Sonntag gegen die HSC Schmiden/Oeffingen die ersten Punkte in der Oberliga klar zu machen. Start ist um 11 Uhr in Pflugfelden. Die „Mad Boys“ würden sich über eine volle Halle freuen.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.