(MS) - Zu einer sehr frühen Zeit, 11:00 Uhr am Sonntagmorgen, fand das Spiel unserer männlichen C-Jugend gegen die Mannschaft des HSC Schmiden / Oeffingen statt. Deswegen einen GROßEN DANK (!!!) an die zahlreichen Zuschauer welche den Weg nach Pflugfelden in die Sporthalle gefunden hatten.

Die ersten 10 Minuten spielten unsere Jungs noch einen ansprechenden Handball und wußte durch schöne Aktionen zu überzeugen. Dann ging es los mit auslassen von großen Torchancen. Diese wurden von den Gästen aus Schmiden / Oeffingen eiskalt mit Gegentreffern bestraft. Dementsprechend fiel der Halbzeitstand 9:14 für die Gastmannschaft aus.

Auch nach der Halbzeitpause, in welcher die Trainer nochmals versuchten die Spieler zu motivierten, keine Verbesserung im Spiel der Ludwigsburger. Jeder Fehler wurde bestraft. Positiv waren die letzten 10 Minuten als nochmal gekämpft wurde, um nicht total einzugehen. Schließlich wurde das Spiel mit 22:31 verloren.

Jetzt heißt es den Kopf frei zu bekommen und gegen die Handball Akademie aus Bregenz zu bestehen.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.