(OW) Am 24.11. waren die Jungs vom Liga-Drittplatzierten aus Asperg zu Gast in der Pflugfelden Sporthalle. Unsere Mannschaft traf auf einen gut eingestellten Gegner und hatte anfangs Mühe ihre Spielzüge konsequent zu Ende zu spielen. So stand es nach 10 Minuten 3:3 in einem ausgeglichenen Match. Gegen Ende der ersten Halbzeit gewannen unsere Jungs dann die Oberhand und gingen trotz Pfostenpech mit 9:5 in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte des Spiels fanden die Gäste aus Asperg keine Mittel um uns noch gefährlich zu werden. So nutzten unsere Trainer die Gelegenheit um die Positionen zu rotieren und alle Spieler bekamen ihren Einsatz. Das Spiel endete mit 25:16.

Danke an alle Helfer die bei der Ausrichtung des Spiels mitgewirkt haben, unserem Trainerteam und Publikum.

Am Sonntag den 01.12. geht es bereits um 10:00 Uhr wieder in der Pflugfelder Sporthalle gegen die Mannschaft SG BBM Bietigheim.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.