(MH) - Am 7.12. gastierte die vom ehemaligen Nationalspieler Dragos Obrea trainierte C-Jugend Mannschaft aus Bittenfeld in Eglosheim. Leider verschliefen die Jungs der HB Ludwigsburg wieder den Start und bekamen einfache Tore. So hieß es schnell 1:4 für die Gäste. Doch es wurde in der Abwehr und im Angriff tapfer gekämpft. So ging es mit beim Stand von 10:11 in die Pause.

Viele unnötige Fehler sorgten in der 38 Spielminute für einen 8 Tore Rückstand. Dann begann die Aufholjagt der Mad Boys. Es wurde leidenschaftlich um jeden Ball gekämpft. Beim Stand von 48:59 hieß es nur noch 21:23 für den Bundesliganachwuchs. Die Chance zum Ausgleich waren da, wurden aber leider durch Hektik vertan und der Sieg ging mit 22:24 an die Jungs von Bittenfeld. Das war sicherlich das beste Spiel der HB Buben. Darauf kann man für die zwei nächsten Topspiele gegen den Ligaprimus aus Göppingen aufbauen.

Besonderen Dank an den Schiedsrichter für die gute Leistung des harten aber sehr fairen Spiels. Gute Besserung an den Bittenfelder Torwart.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.