Fritz Klinke

† 07. März 2024

 

Die Handballabteilung trauert um Fritz Klinke.

Die HB Ludwigsburg hat einen wertvollen und treuen Sportkameraden verloren. Im Alter von 86 Jahren ist Fritz Klinke von uns gegangen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Ehefrau sowie seinen Kindern und Enkeln.

Fritz war bereits Anfang der 60er Jahre aktiver Spieler, Jugendtrainer und Jugendleiter beim TV Pflugfelden, viele weitere Ämter folgten. Bereits 1966 hatte er 500 Spiele im roten Dress absolviert. 68 Jahre war er treues Mitglied beim TVP. Auch als Mann an der Pfeife war er im Handballbezirk Enz-Murr insgesamt 41 Jahre bekannt. Darüber hinaus war er auch im Handballbezirk im Rechtswesen tätig. Beim Sommerturnier der HB Ludwigsburg kümmerte er sich auch noch im Rentenalter um die Vorbereitung der Spielfelder. Für seine Leistungen wurde Fritz vom Handballverband mehrfach mit der Verbandsehrennadel von Bronze bis Gold und der Treuenadel geehrt.

Uns bleibt ein letzter Dank für alles was Fritz für den Handballsport und die HB Ludwigsburg geleistet hat. Die HB Ludwigsburg muss sich von einem treuen Mitglied und Freund verabschieden.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am 20.03.2024 um 13.15 Uhr auf dem Friedhof in Pflugfelden statt.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.