Erfolgreiches Saisonende für unsere E-Jugendlichen – mehrere Talente gesichtet

Am ersten Osterferientag fand das letzte Spiel für unsere gemischte E1 statt und läutete somit das Ende der Saison 2023/24. Über sie Saison hinweg konnte eine kontinuierliche Weiterentwicklung erkannt werden: die Mädchen und Jungs haben gelernt mit einem Sprungwurf auf das Tor zu werfen, sich im Angriff vom Gegner weg zu orientieren und sich richtig in der Abwehr zu positionieren. Dafür haben die sie hart trainiert und können stolz auf sich sein.

Die letzten Spieltage fanden im Rahmen der VR Talentiade statt. Als Talente gesichtet wurden folgende Handballerinnen und Handballer der HB Ludwigsburg:

(v.l.n.r) Lilian Großhans, Rosalie Speckert, Karl-Friedrich Hüging, Stephane Thomas

Talentiade


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.