Am 17.07. fand der Talentiade-Endentscheid für den Jahrgang 2005 in Kleinbottwar statt. Die Kinder für diesen Sichtungstermin wurden in der vergangenen Hallenrunde bestimmt. Insgesamt nahmen ca. 35 Jungen und 20 Mädchen daran teil. Mit dabei waren 5 Kinder unserer weiblichen und männlichen D-Jugend. Bei den Jungs wurden Lasse Küchenthal, Mark Weigand und Julien Schmidt, für die Mädchen Maja Göhringer und Jana Eberspächer eingeladen. Julien Schmidt musste leider verletzungsbedingt absagen. Der Tag wurde in 2 Themengebiete aufgeteilt. Vormittags wurden Koordinations- und Athletiktests durchgeführt und am Nachmittag fanden dann Handballspiele mit je 15 Minuten statt. Dafür wurden die Teilnehmer in Teams zu je 6-8 Kinder eingeteilt. Jedes Team hatte 2 Handballspiele.

Nach Abschluss der Spiele wurden 8 Jungs und 6 Mädchen in die kommende Bezirksauswahl berufen. Erfreulicherweise waren 2 unserer 4 Teilnehmer mit dabei: Lasse Küchenthal und Jana Eberspächer. Gratulation an alle Kinder, die bei der Talentiade dabei waren und viel Erfolg für Lasse und Jana in der Bezirksauswahl.

Bild v.l.n.r.: Lasse Küchenthal, Mark Weigand, Maja Göhringer, Jana Eberspächer


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.