WhatsApp_Image_2023-11-21_at_19.03.15.jpeg

Am Samstag, den 18. November trafen wir auf die HSG Böblingen/Sindelfingen. Die konnten sich nach einem Sieg vor zwei Wochen an die Spitze der Tabelle setzen. Nach bereits vier verletzungsbedingten Ausfällen kam mit Erik Sattelmayer vor dem Spiel für uns noch der fünfte hinzu. Somit waren wir wieder auf Unterstützung aus der B-Jugend angewiesen. Wie bei unserem Spiel in Großbottwar waren wieder Louis Färber und Filip Unizycki, sowie Felix Reichardt (alle B-Jugend), welcher sein erstes Spiel bei uns gemacht hat.

In der ersten Halbzeit konnten sich die Gäste frühzeitig eine Führung von zwei bis drei Toren erspielen und führten zur Halbzeit mit 16:20. In dieser Halbzeit hatten wir Probleme die gegnerischen Anspiele an den Kreis zu verhindern und konnten selbst nur schwierig Chancen erspielen.

In der zweiten Halbzeit ging es zunächst so weiter. Wir taten uns schwer uns gegen einen starken und gut zusammenspielenden Gegner zu behaupten. Durch vier Zeitstrafen wurde das Ziel in der zweiten Halbzeit noch einmal heranzukommen noch schwerer, war am Ende aber nicht der ausschlaggebende Grund für die dritte Niederlage der Saison.

Somit stehen wir jetzt nach sechs Spielen mit 6:6 Punkten auf dem vierten Platz in der Tabelle der Württembergliga.

Wir bedanken uns bei allen die uns an diesem Wochenende unterstützt haben und wollen im nächsten Spiel am 2. Dezember in Hohenlohe wieder Punkten.

Besonderer Dank gilt den Jungs aus der B-Jugend, Filip, Felix und Louis (TW) für ihre Unterstützung.

Für die HBL im Einsatz waren:
Louis Färber (TW), Luke Bayer (2 Tore), Felix Reichardt, Simon Noz, Magnus Wünsch (2 Tore), Paul Wiesel, Filip Unizyck, Lasse Küchenthal (9 Tore), Kian Tränkle (5 Tore), Robert Bäßler (9 Tore)

Auf der Bank:
Jonas Krautt, Christopher Lenz, Simon Schwarz

Paul Wiesel


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.