mB: Letztes Saisonspiel: ALLE geben nochmal ALLES!

So, das ist der letzte Vorbericht für diese Saison. Denn am Samstag, 16.03.2024 haben unsere HBL-Boys um 16 Uhr bereits das letzte Saisonspiel. Gegner in der Hermann-Batz-Halle in Eglosheim ist Frisch Auf Göppingen. Die Göppinger haben sich durch ihren Sensationserfolg bei den Rhein Neckar Löwen und dem darauffolgenden Sieg im Verfolgerduell gegen Balingen-Weilstetten auf den dritten Platz vorgearbeitet. Und dieser dritte Tabellenplatz hat dieses Jahr eine immens große Bedeutung: er berechtigt automatisch zur Teilnahme an der B-Jugend Bundesliga. Einen Punkt benötigen die Jungs aus dem Staufferland noch, um die Teilnahme sicher zu stellen. Somit ist der Erfolgsdruck recht eindeutig beim Gast, während unsere HBL-Boys völlig frei aufspielen können. Doch die Göppinger Jungs reiten aktuell auf einer Erfolgswelle. Die Mannschaft unseres Gegners ist sehr ausgeglichen besetzt, vor allem auch auf beiden Außenpositionen.

Doch unsere HBL-Boys wollen dagegenhalten und deutlich machen, dass die Leistung gegen JANO nur ein Ausrutscher war. Mit Tempospiel und deutlich besserer Abwehrarbeit wollen unsere Jungs zeigen, dass man die Punkte in Ludwigsburg nicht einfach so mitnehmen kann. Denn in Summe hat unser Team gezeigt, dass es mit den Topmannschaften der Liga oft mithalten kann.

Letztes Heimspiel und ihr kommt ALLE in die Halle. Unsere Jungs haben eine gute Saison gespielt und gezeigt, dass sie in der höchstmöglichen Spielklasse mithalten können.

#ALLE geben ALLES!

#ALLE in die Halle!

#Echte Liebe ist rot!

#Erfolg ist kein Zufall!

#Respekt!

#Danke für die tolle Unterstützung!

# Und natürlich „NICHT QUATSCHEN, KLATSCHEN!“

Im Sinne dieser Mottos sehen wir uns am Samstag in Eglosheim beim letzten Saisonspiel unserer HBL-Boys in der baden-württembergischen Oberliga!

Tino Stecher

Ende.jpg


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.