mA1: Keine Chance und keine Punkte!

Vorletztes Spiel und wir mussten uns mit der HSG Böblingen/Sindelfingen messen. Über 60 Minuten waren wir total planlos und chancenlos. Nach 60 Minuten stand es 46:23 für Böblingen.

In der ersten Halbzeit lagen wir schnell mit 10 Toren hinten und bis zur Halbzeit wurde der Abstand noch größer. Fehler im Angriff führten zu schnellen Gegentoren und wenn es zum Positionsangriff kam, entstanden schnell riesige Lücken, welche unsere Gegenspieler ohne Mühe ausnutzten und Tor für Tor wurde kassiert.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Schnelle Gegentore und Unkonzentriertheiten sorgten am Ende für eine klare und auch verdiente Niederlage. Wir gratulieren der HSG Böblingen/Sindelfingen zur Meisterschaft und zu einer erfolgreichen Saison. Wir bedanken uns für die Unterstützung von Erik und Simon Speidel (beide mA2) sowie Adrian Zuschlag (ebenfalls mA2), welcher unseren kurzfristig erkrankten Torhüter Erik Sattelmayer vertrat, für ihre Unterstützung in diesem Spiel, sowie allen mitgefahrenen Zuschauern.

Für die HB im Einsatz waren:

Adrian Zuschlag (TW), Luke Bayer (6 Tore), Julien Schmidt (1 Tor), Mark Weigand (3 Tore), Simon Noz, Paul Wiesel (1 Tor), Simon Speidel (2 Tore), Lasse Küchenthal (6 Tore), Kian Tränkle Tränkle (1 Tor), Robert Bäßler (3 Tore), Erik Speidel

Auf der Bank:

Jonas Krautt, Christopher Lenz, Finn Würth


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.