(TW) - Am 16.10. stand für unsere Mädchen das Spiel gegen die HC Oppenweiler/Backnang an. Auf dem Plan für dieses Auswärtsspiel stand zwar, mit einem Quäntchen Glück, für eine Überraschung zu sorgen, doch eben dieses fehlte zu Beginn der Partie im Abschluss bei unserem Team.

Dadurch konnte die HCOB schnell klar machen, wer „Frau“ im eigenen Hause ist, und einen Vorsprung herausspielen, der gegen ein solch starkes Team nicht mehr aufzuholen ist. Trotzdem gab unsere Mannschaft zu keinem Zeitpunkt auf, hielt permanent dagegen und schaffte es, mit ihren einstudierten Spielzügen immer wieder Lücken in des Gegners Abwehr zu reißen, die Annika Geiger durch ihren unermüdlichen Einsatz am Kreis offen zu halten wusste, sodass sie ihren Mitspielerinnen zahlreiche Torabschlüsse ermöglichte.

Mit 12:24 viel die Niederlage zwar etwas hoch aus, dennoch soll dieses Ergebnis nicht über die gezeigte Leistung unserer Mannschaft in der Handball-Hochburg hinwegtäuschen, auf die auch weiterhin aufgebaut werden kann und wird!

Bis zum Ende überzeugten: Annika Geiger, Alina Wenzel, Elisabeth und Magdalena Graf, Maida Causevic, Sofia Piampiano, Lara Nageldinger, Juliet Fleischer, Angiolina Rösch, Linda Opp, sowie Kathrin Allhoff im Tor

Auf der Trainerbank: Silvie Bayer & Thorsten Wenzel

Weiterhin verletzt: Leonie Martini & Anna Leisner

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.