In der vierten Auflage der HBL Backstage wurde das Thema Förderverein der HB Ludwigsburg genauer beleuchtet.

Freitagabend, und Zeit für eine weitere Folge von HBL Backstage. Diesmal mit dem Thema "Förderverein der HB Ludwigsburg". Als Gäste im Studio konnten Günter Luiz, Mitglied des Vorstandes des Förderereins, und Alexander Radtke-Großhans, Jugendkoordinator Sportlicher Bereich der HB Ludwigsburg, begrüßt werden.

Im Talk wurde die Aufgabe des Fördervereins genauer beleuchtet. Fragen nach der Mitgliedschaft, den geförderten Bereichen, dem Mitgliedsbeitrag und der nach der Corona-Pandemie wahrscheinlich gestiegenen Bedeutung des Fördervereins wurden im Rahmen der Talkrunde genauer beleuchtet. Zudem wurde ein kurzer Blick auf die Historie des Fördervereins und dessen (Mitglieder-)Entwicklung geworfen. Ergänzt wurde diese Sicht von der Seite des Jugendbereichs, vor allem mit praktischen Beispielen, wie sich die Förderung in den letzten Jahren konkret geäußert hat. Auf diese Weise wurden die Funktionen und die Bedeutung des Fördervereins klar skizziert.

Und wer bislang noch nicht bei uns war: hier der Link zum You Tube Kanal der HB Ludwigsburg, in dem sich alle bisherigen wie auch die aktuelle Folge befinden.

Der nächste Termin HBL Backstage steht ebenfalls. Am 23. April 2021 wird die fünfte Folge ausgestrahlt. Save the date!

(as)


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.