IMG-20230517-WA0005.jpg

Am 28.04.2023 war es wieder soweit, die Jugendtrainer der HB Ludwigsburg machten sich mit dem Bus auf den Weg zu Thomas Notz in die „Weinstube im Blockhaus“.

Knapp 30 Jugendtrainer inkl. Jungendkoordinatoren und Jugendleitung nahmen um 17 Uhr Platz im Bus. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich beim Förderverein bedanken, der die Kosten für den Bus übernommen hat. Die Hinfahrt wurde durch die Baustelle in Bietigheim deutlich erschwert und zog sich somit über eine Stunde hin.

Im Besen angekommen, wurde das Abendessen bestellt und der gemütliche Austausch unter den Trainern, der im Trainingsalltag leider zu kurz kommt, konnte starten.

Martin Notz (Inhaber des gleichnamigen Weinguts und Sponsor der HBL)  der von unserem Besuch bei seinem Cousin wusste, gesellte sich zu uns und gab uns einen Einblick in die angebotenen Weine, die alle samt aus dem eigenen Weingut kommen. Wer diese Weine probieren möchte, kann dies während unserer Heimspieltage in den Sporthallen tun oder man macht sich auf den Weg in das Blockhaus.

Um 22 Uhr stand die Heimreise an und der Bus brachte die Gruppe wieder sicher nach Pflugfelden.

Ein sehr schöner und geselliger Abend ging mit einer lustigen Heimfahrt zu Ende.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Jugendtrainern für Ihren Einsatz bedanken und freuen uns auf den nächsten Besenausflug mit euch 😊 

Die Jugendleitung

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.