Im Rahmen der diesjährigen Jugendleiterpflichtversammlung des Handball-Bezirk Enz-Murr wurde die HB Ludwigsburg mit den Jugendehrenpreis ausgezeichnet. In der Rubrik Spielgemeinschaften belegt die HB Ludwigsburg den 1. Platz.

Mit neuen zusätzlichen Wertungskritieren:

-       Anzahl der AG-Angebote an Schulen
-       Einsatz von FSJlern

konnten wir ausreichend Punkte sammeln um im 3 Jahr nach unserer Gründung für unsere erfolgreiche Jugendarbeit belohnt zu werden! Die weiteren Plätze gingen an die Handballregion Bottwar (HABO) und den HC Metter-Enz.

Als Preis bekamen wir vom Handball-Bezirk Enz-Murr einen Ballsack inkl. 10 Bälle! Vielen Dank!

Desweiteren möchten wir uns natürlich auch bei all unseren Jugendspielern; Jugendtrainern, FSJlern und weiteren Unterstützern bedanken. Es benötigt eine gute Jugendarbeit und ein starkes Team um eine solche Auszeichnung zu erhalten!

Lasst uns auch weiterhin gemeinsam so erfolgreiche Jugendarbeit machen!

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.