Am 25.11. fand der 46. Bezirkstag des Handball Bezirks Enz Murr statt. Über viele Themen wie die DHB Strukturreform, Grundschulliga etc. wurde berichtet. Zudem fanden die Wahlen zum Bezirksvorstand statt. Die HBL gratuliert Norwin Pollich zur Wahl zum Bezirksvorsitzenden. Ebenfalls ins Gremium gewählt wurde Alexander Radtke-Großhans der nun zuständig für das Resort Lehre ist.

Zum Abschluss wurden langjährige Mitglieder des Bezirks geehrt. Auch Fritz Klinke wurde für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel von HVW Präsident Hans Artschwager ausgezeichnet. Fritz war über Jahrzehnte Beisitzer im Bezirksgericht und Schiedsrichter.

Die HBL wünscht Alex viel Spaß in seiner Tätigkeit beim Bezirk und gratuliert Fritz zur Auszeichnung.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.