Am 29.11. fand die alljährliche Weihnachtsfeier der HB Ludwigsburg im Goldenen Pflug statt. Geladen sind all die, die sich im Ehrenamt bei der HBL engagieren.

Zu Beginn der Feier konnten viele Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit geehrt werden. Die Brozene Ehrennadel des HVW erhielten Silvia Bayer und Marc Hensel, Silber ging an Gianini Colomo und Gold gab es für Susane und Oliver Luithardt sowie Steffi Großhans und Björn Bayer. Geehrt wurde auch Fritz Klinke der bereits auf dem Bezirkstag seine Ehrennadel erhielt.

Freuen konnten sich die Mitglieder der HBL über einen Scheck des Fördervereins in Höhe von 3500,- €, der von den Vorständen Thilo Kapfenstein und Jochen Schildknecht übergeben wurde.                     

Dank gilt auch Christian Köhle und seinem Team vom Goldenen Pflug für das tolle Buffet und den Service.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.