Am Sonntag den 09.02.2020 finden in der Mehrzweckhalle in Oßweil zwei männliche Jugendspiele statt. Beim ersten Spiel, das der männlichen D-Jugend, kann man die Meisterschaft frühzeitig entscheiden und im A-Jugend Spiel danach eine kleine Vorentscheidung  zur Meisterschaft erzwingen.

Um 13.00Uhr startet unsere männliche D-Jugend gegen den drittplatzierten HC Oppenweiler/Backnang. Das Hinspiel konnte in der Karl-Euerle Halle in Backnang zwar deutlich mit 21:12 für sich entschieden werden, dennoch zeigen die darauffolgenden Spiele eine Steigerung der Mannschaft aus Oppenweiler. Also ein ernst zu nehmender Gegner, der durch einen Sieg noch auf den 2. Tabellenplatz klettern könnte. Die Jungs um das Trainergespann Alex und Malte haben seither eine blitzsaubere Runde aufs Parkett gelegt und wollen nun beim letzten Heimspiel der Saison die Meisterschaft perfekt machen. Über zahlreich Unterstützung aus den Zuschauerrängen würden sich die HB´ler sehr freuen.

Danach um 15.00Uhr tritt dann unsere A-Jugend gegen die HSG Marbach/Rielingshausen an, die sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz befindet. Dies aber nur, da unsere Jungs schon 2 Spiele mehr absolviert haben in der laufenden Runde. Die Jungs wollen nochmals alles in die Waagschale werfen um Marbach unter Druck zu setzen, da sie sich bei einem Sieg keinen anderen Ausrutscher mehr erlauben dürften in den letzten drei Spielen. Somit haben die Roten auch hier noch alles in eigener Hand um beim Kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mit reden zu können. Auch die großen Jungs würden sich über lautstarke Unterstützung sehr freuen.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.