Der ehemalige Spieler und langjähriger Unterstützer der HB Ludwigsburg kehrt ins Team der 1. Männermannschaft der HB Ludwigsburg zurück. Er ist Teammanager und soll als Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstandsteam fungieren. Mit seiner Erfahrung soll er Trainer Michael Walter organisatorisch entlasten und dem jungen Team mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit Christian Köhle hat die HB Ludwigsburg einen motivierten und engagierten Teammanager gefunden, der bestens in Ludwigsburg vernetzt ist und der den Erfolgskurs der Ludwigsburger Handballer mitsteuern und weiterführen wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und begrüßen Christian Köhle ganz herzlich bei uns in der HB Ludwigsburg.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.