(CL) - Nach der unverhofft langen Regenerationspause steht für die erste Damenmannschaft der HB Ludwigsburg am Samstag, 29.02.2020 das nächste Spiel an. Das Team um Michael Zimmermann muss auswärts zur Primetime um 20:00 Uhr gegen die Damen des TSV Bönnigheim ran. Die Bönnigheimerinnen rangieren aktuell im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 7.

Das Hinspiel ging deutlich mit 29:36 Toren an den Gastgeber doch hielten die HBL-Mädels lange mit und erst im letzten Viertel wurden sie geschlagen. Somit ist das Ziel klar. Die eigene Leistung soll über 60 Minuten konstant abgerufen und ein Einbruch in den Schlussminuten verhindert werden.

Das können die Mädels allerdings nicht ohne Unterstützung von den Rängen schaffen. Spielort ist die Sporthalle 1 Bönnigheim, Schulstraße, 74357 Bönnigheim und eure „Roten“ freuen sich über jeden mitgereisten Fan!!!

 

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.