Am Samstag empfingen die Frauen 2 von HBL die Frauen des HABO SG in Eglosheim. Ein besonderes Spiel für den HBL-Trainer Timo Peter, da er auf seine alte Mannschaft traf. Leider mussten wir aus krankheitstechnischen Gründen auf ein paar Spielerinnen verzichten.

Das Spiel startete ausgeglichen. Durch saubere und konsequent gespielte Angriffe konnten wir mit den HABO Frauen bis zur 20 Minute mithalten. Aber dann setzte sich das HABO Team gegen uns mit vielen schnellen Gegenstößen und zweiter Welle durch. Somit gingen wir mit 10 zu 17 in die Halbzeitpause.

Mit neuer Motivation starteten wir in die zweite Halbzeit, jedoch spielten wir die Angriffe nicht geduldig, sauber und fehlerfrei aus. Deshalb kamen die HABO zu leichten Gegenstoßtoren. Trainer Timo Peter nahm in der 36. Minute eine Auszeit um uns wach zu rütteln. Leider kam kein Wechsel in das Spiel und somit zogen das Team der HABO SG weiter an uns vorbei.

Nadine Werner verhinderte im Tor weiter Tore der HABO Frauen und war unsere stärkste Frau auf der Platte. Am Ende stand es 16 zu 27 und es war ein weiterer Verlust von zwei Punkten.

Das nächste Spiel findet am 20.11.21 beim HSG Strohgäu 2 um 20.15. Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Unterstützung und hoffen die ersten zwei Punkte zu holen.

Es haben gespielt: Nadine Werner, Jana Eisele, Simone Schwarzkopf(6), Theresa Duffner(2), Franziska Gruber, Farbienne Zuddas (1), Victoria Schwarz(3), Alina Kohler, Cindy Kern(2), Sarah Schenke-Elsner, Nathalie Huber(1), Anna Bölke(1)

Anna Bölke


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.