Am Samstag trafen die Frauen 2 in Ossweil auf das Rückspiel gegen TSV Hardthausen. Leider mussten wir auch dieses Mal wegen krankheitstechnischen Gründen auf ein paar Spielerinnen verzichten.

Die HB war von Anfang an mit vollem Einsatz dabei und wollten sich die 2 Punkte bei der Rückrunde sichern.

Die Anfangsphase war geprägt von einem Recht wilden Hin und Her. So kam es schnell zu vielen Verwarnungen und auch einigen 7-Meter Würfe, bis Hardthausen bei einem 6:6 Spielstand die erste Auszeit nahm.

Durch schnelle Rückpässe gelang es Hardthausen immer wieder Druck auf unser Tor zu entwickeln. Da hatte es unsere Abwehr gelegentlich schwer den Angriffen standzuhalten, so mussten wir leider einige 7-Meter Tore hinnehmen. Dennoch konnte unsere Mannschaft mit einer 1-Tore Führung in die Halbzeitpause bei einem Spielstand von 13:12 für die HB Frauen gehen.

In der Zweiten Halbzeit kamen wir sehr schwer ins Spiel und hatten erst nach über 7 Minuten unser erstes Tor durch Victoria Schwarz erzielt. Wo es zu Anfang noch gut für die Frauen 2 der HB aussah kam man nach guten 40 Minuten nicht mehr hinterer. Die HB musste sich am Ende mit einem 19:23 geschlagen geben.

Das nächste Spiel findet auswärts am 28.01.2022 gegen die HSG Lauffen-Neipperg statt.

Es haben gespielt:

Susanne Reichenbach, Eva Amelio

Nathalie Huber(1), Simone Schwarzkopf(1), Katrin Schwarzkopf(2), Sarah Schenke-Elsner, Cindy Kern(1), Lisa Iglesias(2), Victoria Schwarz(1), Jennifer Hüber(4), Franziska Gruber, Theresa Duffner(4), Jana Eisele(3)

Jennifer Hüber


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.