HBL-Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen...


Als der OB Dr. Knecht beim Heimspiel der HB Ludwigsburg gegen den TSV Asperg in der Sporthalle Pflugfelden zu Gast war, versprachen ihm die HB Ludwigsburg Verantwortlichen ein Meister-T-Shirt, sollte es zum Aufstieg reichen.
Der Aufstieg in die Landesliga wurde geschafft und wie versprochen erhielt der Oberbürgermeister nun sein T-Shirt.

Stellvertretend für die Männer 1 der HB Ludwigsburg übergab Teammanager Christian Köhle das Meistershirt. Mit dabei war natürlich auch Hannes Eisele, zum einen persönlicher Referent des OB, zum anderen tatkräftiger Unterstützer der HB Ludwigsburg, der durch seinen Einsatz auf dem Spielfeld sicherlich auch einen großen Beitrag zum Abschluss der erfolgreichen Saison 2021/22 geleistet hatte!
Gemeinsam sprach man über die Sportstadt Ludwigsburg, im speziellen über den Handballstandort Ludwigsburg ,die positive Entwicklung seit Zusammenschluss zur HB Ludwigsburg und Synergien, die die Stadt und die HBL in Zukunft gemeinsam nutzen wollen.
Unseren OB Dr. Knecht hat es ausserdem gefreut, dass die HB Ludwigsburg mit Jörg Kaaden, Luca Freier und Tobias Lochmann ein engagiertes und erfahrenes Trainerteam gefunden hat.
Sicher wird uns unser OB Dr. Knecht auch in der kommenden Runde bei einem Heimspiel besuchen. Das passende Outfit hat er ja jetzt und bestenfalls ist dann unser Hannes auch wieder von der Partie...


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.