Spannendes Handball-Duell!

Am Sonntag, den 4. Februar, versammelten sich Handballfans in der Halle Pflugfelden, um das Aufeinandertreffen zwischen unseren Frauen 1 und der HSG Marbach-Rielingshausen zu erleben. Die Atmosphäre war gespannt, als das Spiel um 17 Uhr begann.

Unsere Frauen begannen stark und zeigten von Anfang an Kampfgeist und Entschlossenheit. Durch ein schnelles Spiel und eine solide Verteidigung gelang es ihnen, sich eine Führung zu erspielen.
Doch kurz vor der Halbzeit begann die HSG Marbach-Rielingshausen, sich zurück zu kämpfen und schließlich die Führung zu übernehmen.

Die zweite Halbzeit war von Intensität und Leidenschaft geprägt. Beide Teams kämpften verbissen um jeden Ball und jede Torchance. Unsere Frauen gaben nicht auf und kämpften bis zur letzten Sekunde, um das Spiel zu drehen. Trotz ihres Einsatzes gelang es nicht, die Führung der HSG Marbach-Rielingshausen zu durchbrechen.

Die Halle wurde somit mit einem Spielstand von 25:27 zugunsten der HSG Marbach-Rielingshausen verlassen. Obwohl das Ergebnis nicht zu Gunsten unserer Frauen ausfiel, können sie stolz auf ihre Leistung und ihren Kampfgeist sein.

HB Ludwigsburg - HSG Marbach-Rielingshausen: 25:27 04.02.2024, Ludwigsburg-Pflugfelden, Frauen Bezirksliga, Zuschauer: 117.
HB Ludwigsburg: Susanne Seifert (6), Alina Kohl (6), Judith Schweizer (5), Cindy Kern (5), Simone Schwarzkopf (1), Heidi Kluge (1), Selina Gnann (1), Alina Wenzel, Celine Supan, Victoria Schwarz, Susanne Reichenbach, Tamara Lang, Elisabeth Graf. Offizielle: Susane Luithardt, Nick Luithardt, Jenny Federhofer

                                                                                                                                                                                                                                                Tamara Lang


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.