(VZ) – Bei schönem Sonnenschein traten die Fischerfüchse am Sonntagmittag ein letztes Mal für diese Saison zuhause gegen den TV Großbottwar an. Ziel der Partie war es, die weiße Heimweste zu behalten.

Dementsprechend starteten die Füchse das Spiel mit Zwei Toren. Doch die Mädels des TV Großbottwar hielten schnell dagegen. Viele technische Fehler in der Abwehr trugen dazu bei, dass es sich die Fischerfüchse bei tropischen Temperaturen in der Halle nicht leicht machten und das Spiel ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen wurde. So ging es mit einem Spielstand von 19:15 in die Halbzeitpause.

Leider ging der Krimi in der 2. Halbzeit knapp weiter. Die Großbottwarer Mädels kamen auf 20:18 heran und kämpften weiter.

In der 56. Minute verkürzte der Gegner nochmal auf 26:25, was ein Time out seitens der HBL’ler zur Folge hatte. Hier fuhr nochmal ein kleiner Ruck durch die Mannschaft.

Mit einem Endstand von 29:25 verabschieden sich die Füchse für diese Saison von zuhause und danken allen Zuschauern fürs Anfeuern. Wer das Spiel um die Meisterschaft sehen möchte, der darf uns gerne nächsten Samstag um 16 Uhr in Wiernsheim unterstützen. Wir würden uns sehr freuen.

Es spielten: Nikola Göbgen, Karolina Häcker (3), Helena Häckh, Teresa Raden (3/1), Laura Single, Franziska Radtke (3), Judith Eckstein (8), Madeleine Franz (1), Julia Lubatsch, Stefanie Großhans (7), Julia Ernst (3), Vanessa Zeltwanger, Melanie Cicione, Jasmin Agha (1)

Auf der Bank: Annette Fischer, Simone Dambach, Martina Friedrich


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.