(TG) – am Samstag waren die Damen vom SV Kornwestheim in der Sporthalle Pflugfelden zu Gast. Dank einer stabilen Abwehr konnten sich die Ludwigsburgerinnen lange im Spiel halten. Allerdings gelang es auch nicht, dem Gegner wirklich gefährlich zu werden.

Zu wenig Bewegung und eher einfallsloses Spiel im Angriff, addiert mit unnötigen Fehlern machen einen Sieg einfach nicht möglich. Schade eigentlich, da der Tabellendritte an diesem Tag mit einer ordentlichen Leistung durchaus schlagbar gewesen wäre. Vermutlich war auch der Respekt vor den Kornwestheimerinnen zu groß um locker aufspielen zu können. Es hilft nur leider alles nichts,  zwei Spiele stehen noch an in denen die Damen um Annette Fischer und Simone Dambach versuchen werden das Beste was unter den gegebenen Bedingungen möglich ist herauszuholen. 

Es spielten: Katharina Scheef, Sarah Schulz (2), Karolina Häcker (5), Laura Single, Sarah Schenke-Elsner, Teresa Raden (5/1), Madeleine Franz (5/2), Isabel Laag, Lina Richter (4), Stefanie Großhans (4), Vanessa Zeltwanger, Jasmin Agha

Auf der Bank: Simone Dambach,  Annette Fischer, Martina Friedrich, Julia Mehr und Melanie Cicione 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.