M2: Männer 2 entführen zwei Punkte aus Kornwestheim durch 24:29-Erfolg

(JL) Am Samstagabend ging es für unsere Männer 2 nach Kornwestheim, um dort gegen die Kornwestheimer Männer 3 anzutreten. Mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen aus dem Sieg der letzten Woche kamen die Jungs von Coach Wolf perfekt in die Partie. So stand es nach gut 6 Minuten bereits 1:5 für die HBL. Unkonzentriertheiten der Ludwigsburger ließen allerdings einen Halbzeitstand von 14:14 zu, nach dem die Kornwestheimer den Rückstand vom Beginn wieder aufholen konnten.

Erst nach einem 0:5-Lauf zwischen Minute 40 und 45 konnte die HBL zum ersten Mal auf 5 Tore davonziehen. Dieser Vorsprung hielt dann, auch dank starken Paraden auf der Torhüterposition, bis zum Abpfiff der Partie. Endstand der Partie: 24:29 für die HBL. Am kommenden Sonntag spielen die Männer 2 um 16:00 daheim in Oßweil gegen die SG Weissach.

Es spielten: Jaiser, Hintz (2), Radtke-Großhans (10/1), Baumann, Gaitatzis (1), Pfitzinger, Günther (2), Mehr, Küchenthal (4), Alf, Lees (4), Käss (8), Götz

7-Meter: SVK: 4/3 - HBL: 1/1

Zeitstrafen: SVK: 3 - HBL: 2


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.